Das Team von

Beratung und Logistik

ist ein multikulturelles Team.

Das Team von Belogo

wir nehmen dein Anruf gerne entgegen

Unterstützt mit Erfahrung und durch eine breitgefächerte Fachkompetenz. Unser Team redet die Sprache, die unsere Kunden kennen und verstehen. Sie wissen was die Anliegen unserer Kunden sind. Im Backoffice unterstützen wir bei administrativen Aufgaben, oder wir helfen bei Anfragen. Es liegt uns einiges daran hervorzuheben, dass wir keine Fachstelle im sozialen Bereich sind, weil wir uns genau dadurch differenzieren möchten. Unser Team schöpft aus eigenen Erfahrungen und deshalb verstehen wir, was Sache ist. Insbesondere im direkten Kontakt scheint uns die Kenntnis über die Gefühle und Anliegen und wie man selber damit umgegangen ist viel wichtiger, als akademisierte Ratschläge die kein Mensch versteht. Wir sind keine Theoretiker, wir haben es Haut nah erlebt, wie schwierig es ist aussichtslosen Situationen zu entfliehen. Wir kennen das Gesetz und die Abläufe der Behörden und den Druck, der auf Familienvätern, Müttern oder alleine gelassene Menschen einwirkt.

Unsere Devise heisst, Leben kann mich nicht lernen, Leben muss man fliessen lassen.